Karriere

Karriere

Wichtig: Momentan haben wir alle Stellen besetzt. Da wir aber stetig wachsen, werden wir wahrscheinlich bald wieder Bedarf an weiteren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern^ in folgenden Bereichen haben:

Entwickler (Apps/Web/Games)
Du kennst Dich mit Webtechnologien (u.a. HTML und CSS), Programmiersprachen (z.B. C#, Java und Swift), IDEs (z.B. Visual Studio, Eclipse und Xcode), Debugging, Versionsverwaltung (z.B. Git und SVN) aus? Du weißt, was agile Software-Entwicklung (z.B. Scrum) ist und hast schon in Teams mit anderen Entwicklern zusammen gearbeitet? Du hast idealerweise schon für verschiedene Plattformen (z.B. Android, iOS, Windows) entwickelt?

Grafiker/Designer
Du bist erfahren mit Programmen wie Adobe Photoshop und InDesign sowie Blender? Die Arbeit mit Pixeln, Texturen und 3d-Modellen ist dir bekannt? Du weißt, was Shader sind und wie man Animationen erstellt? Du kennst Den Unterschied zwischen RGB und CMYK sowie zwischen Rastergrafik und Vektorgrafik? Du hast ein Gespür für Farben und Formen?

Kaufmännische & organisatorische Unterstützung
Du kennst Dich mit Marketing (z.B. Formulierung von PR-Texten, Planung von Messeauftritten), Vertrieb (z.B. Kundenakquise und -betreuung), Personalwesen (z.B. Erstellung von Stellenausschreibungen, Vorauswahl von geeigneten Bewerbern), Buchhaltung, etc. aus? Organisieren und kommunizieren zählt zu Deinen Stärken und Du behältst immer den Überblick?

Werkstudenten/Abschlussarbeiten
Wenn wir gerade Bedarf an zusätzlichen Mitarbeitern haben, ist für uns auch die Beschäftigung von Werkstudenten in den oben genannten Bereichen eine Option.

Praktikanten
Falls Du schon Kenntnisse mitbringst und Dein Praktikum mindestens 6 Monaten dauern würde, dann ist es vielleicht bei uns möglich.

Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchie, viele spannende Projekte und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln. Schicke Deine Bewerbung einfach an: jobs@quantumfrog.de (dies ist uns lieber als gedruckte Bewerbungen). Wir antworten auf jede Bewerbung und tun dies in der Regel innerhalb von zwei Wochen.

^ Der einfachen Lesbarkeit halber verwenden wir im Text nur die männlichen Formen. Wir besetzen aber natürlich alle Stellen unabhängig vom Geschlecht der Bewerber (m/w).

Karriere: Pixel-Froggy, Maskottchen der Quantumfrog GmbH: Software-Entwicklung (Apps, Web, Games), Design, Beratung

Quantumfrog GmbH

Quantumfrog GmbH